Montag, 24. Juni 2013

Wer macht mit?

Am 3. August geht es weiter mit meinen Malkursen! Wer hat Lust?

Es wird ein bunter Mixed Media Workshop sein, wir malen auf Papier und Sperrholz und wer Lust hat, kann ausserdem das Drucken mit der Gelli Plate ausprobieren! 

Basis des Kurses ist der Flower Power Workshop – Teilnehmer, die schon mal da waren, können ihre Fertigkeiten in der Technik vertiefen.



Wir malen von ca. 14-17 Uhr, länger ist kein Problem. 

Kosten: 50 Euro pro Person, inklusive Material und Getränke und kleine Häppchen. 

Ich freue mich auf Euch!


Und nochmal zur Erinnerung – es sind KEINERLEI Vorkenntnisse erforderlich, um an meinen Kursen teilzunehmen!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Zurück aus dem Urlaub!

Da bin ich wieder und kräftig an der Vorbereitung für den neuen Gelli-Plate-Kurs!
Ich hab mich auf Gomera zu ein paar maritimen Motiven inspirieren lassen, um das Urlaubsfeeling noch ein bisschen in den Alltag zu verlängern....

Ich warte nun nur noch auf die Lieferung der Plates - leider muss man diese in UK bestellen, somit dauert es noch ein wenig. Ich denke, es wird Mitte Juli werden.