über uns



Stefanie von Hösslin
Diplom Designerin

Ich bin seit vielen Jahren in der Glückwunschkartenbranche tätig und somit immer auf der Suche nach neuen Techniken, Trends und Darstellungsmöglichkeiten.

Es macht mir sehr großen Spaß, gerade Menschen, die sagen "das kann ich nicht", das kreative Gestalten näher zu bringen. Meine Malkurse sind nicht schulisch, sondern spielerisch.
Es ist wunderbar zu sehen, wie immer wieder glückliche und stolze Teilnehmer/innen meine Wohnung verlassen und sich ihre Werke gerahmt in ihren vier Wänden wiederfinden.
Für mich das schönste Kompliment!



Die kommunikationsGARAGE kann noch viel mehr!

Die kommunikationsGARAGE, das sind Thomas Glatte, Innenarchitekt, und ich. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, dem Kunden mit Sinn für die feinen Dinge ein spannendes Kompendium an die zu Hand geben. Wir wollen auf schöne Sachen aufmerksam machen und – ja, auch das! – Bedürfnisse wecken.
Das Bedürfnis, auch in kleinen Dingen nach Perfektion zu streben.

Design als Gesamtkonzept – heißt für uns, nicht punktuell anzusetzen, sondern unsere Kunden als Ganzes zu sehen und zu beraten.

Wir freuen uns über ihren Besuch auf unserer Homepage unter www.kommunikationsGARAGE.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen